Presseschau 32/12

Archivbild, Susanne Krekeler  / pixelio.de
Archivbild, Susanne Krekeler / pixelio.de

185 Kinder bauten einen Abenteuerspielplatz, Ismaning gewinnt gegen 1860, die Katholische Frauengemeinschaft feierte 95-jähriges Bestehen und eine Gruppe Erwachsener und Kinder springen über Tischtennisplatten und Mülleimer.

Abenteuerspielplatz des ZAP – Merkur Online
Samstag, 11.08. – In nur vier Tagen bauten die 185 Jungen und Mädchen einen Abenteuerspielplatz und studierten akrobatische Einlagen ein. Alles unter dem Motto "Manege frei für einen tierisch bunten Zirkus".

Ismaning gewinnt gegen die Löwen – Fußball Vorort
Donnerstag, 09.08. – Nur rund 700 Zuschauer kamen zum Derby gegen den TSV 1860 München II. Bereits früh schoss Fries den FCI in Führung. Mit diesem Ergebnis endete die Partie dann auch.

Frauengemeinschaft mit 460 Mitgliedern – Merkur Online
Dienstag, 07.08. – Die Katholische Frauengemeinschaft gehört zu den größten Vereinen in Ismaning und zählt 460 Mitglieder. Nun feierte der Verein sein 95-jähriges Bestehen.

Parkour auf dem Parcours – Wochenanzeiger
Dienstag, 07.08. – Der Franzose David Belle machte die Sportart Parkour berühmt und zeigte in zahlreichen Hollywood-Filmen sein Können. Ein Gruppe aus Jugendlichen und Erwachsenen trainiert für diesen Sport auf dem Pausenhof der Mittelschule.