Keine Verletzten - Bundespolizei hat spielende Kinder im Verdacht

Details zum S-Bahn-Unfall in Ismaning

Foto: Bundespolizei

Am Mittwochnachmittag, den 2. April 2014 kam es in Ismaning zu einem S-Bahn-Unfall. Eine einfahrende S-Bahn kollidierte mit einem in den Tunnel ragenden Baum. Derzeit hat die Polizei spielende Kinder unter Verdacht. Gefunden wurden ein Fußball und eine blaue Jacke.

mehr …

Kinderfasching 2014

Volles Bürgerhaus am Faschingssonntag

Zauberer JoBa begeistert die Kleinen

Zum traditionellen Kinderfasching hatte die Ismaninger SPD heuer am Faschingssonntag eingeladen. Und auch in diesem Jahr fanden sie den Weg in den Bürgersaal – die Ismaninger Prinzessinnen, Cowboys, Ritter und Indianer, begleitet von ihren Eltern und Großeltern.

mehr …

Zweiter Sieg unter Xhevat Muriqi

Der FC Ismaning kann es also doch noch

FC Ismaning - BCF Wolfratshausen

Es klingt wie ein Märchen: Kaum übernimmt der ehemalige Co-Trainer Xhevat Muriqi das Ruder beim angeschlagenen FC Ismaning, schon zeigen die jungen Mannen, dass sie gewinnen können. Damit haben die Ismaninger ihre längste Siegesserie dieser Saison aufgestellt.

mehr …