Vorstand

Christian DobmaierPolizist
Vereint zwei Traumberufe vieler Kinder in einer Person: Polizist und Feuerwehrler. Obendrein kombiniert er dies mit dem Vorstandsposten der Brauereigenossenschaft Ismaning.
Bernhard LandmannVertriebsmitarbeiter
Aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, Landwirt aus Leidenschaft und 1. Kassier des Trachtenverein „Stamm“ Ismaning.
Günter GlasnerDipl.-Bankbetriebswirt
Gemeinderatsmitglied, Finanz-Bereichsleiter bei einem bayerischen Wohnungsunternehmen und Vorstandsmitglied beim FC Ismaning.

Aufsichtsrat

Die Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, den Vorstand bei dessen Geschäftsführung zu überwachen. Dem Aufsichtsrat gehören insgesamt neun Mitglieder an (in alphabethischer Reihenfolge vorgestellt).

Dr. Peter AurnhammerApotheker
Gemeinderatsmitglied und Apotheker, der sich in Zeiten von Notdiensten in der Apotheke mit dem Brauen von Bier beschäftigt hat.
Dr. Fritz BriemBrauwissenschaftler
Brauwissenschaftler und vieles mehr. Ohne ihn, sein Fachwissen, seine Kompetenz und seine Kontakte wären wir mit dem Ismaninger sicher nicht so schnell und qualitätsvoll zum Ziel gekommen.
Dr. Alexander GreulichJurist
Bürgermeister, Jurist und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Brauereigenossenschaft Ismaning. Bierliebhaber.
Irene HollerSchulverwaltungsangestellte
Gemeinderatsmitglied, langjähriges Vorstandsmitglied der Waldorfschule Ismaning, heute in der Schulverwaltung tätig. Allrounderin mit Genossenschaftskompetenz.
Werner KastnerKfZ-Sachverständiger, Vorstand von 2017 – 2020
Der 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Ismaning brachte als Vorstandsmitglied die Genossenschaft mit auf den Weg.
Herbert KellnerBankvorstand
Vorstandsvorsitzender der ansässigen VR Bank; Banker mit Fachwissen zum Genossenschaftsrecht.
Nikolaus KrausLandwirt
Wer kennt ihn nicht: Mitglied des bayerischen Landtags, Kreis- und Gemeinderatsmitglied, ortsverbundener Kenner seiner Ismaninger Heimat, Landwirt.
Kurt NeubauerSteuerberater
Ortsansässiger Steuerberater, Bierkenner, unverzichtbar, damit auch die Finanzen stimmen.
Thomas ReiterBrau-Ingenieur
Ingenieur in Brau- und Getränketechnologie mit Fachwissen, einer unserer drei Brauer, unter anderem bei Augustiner. Es geht ja schließlich ums Bier!
Max ReisingerIT-Berater
Selbständiger ITler mit Gott Lob großer technischer Erfahrung, den nichts (oder nur sehr wenig) aus der Ruhe bringt.
0
Aufsichtsratmitglieder
0
Vorstandsmitglieder
0
Mitglieder