So ein schöner Tag im Hain! Wir sind mächtig stolz auf unser Neues und freuen uns, dass es so gut ankommt! Das Ismaninger Festbier ist ein klassisches, bernsteinfarbiges helles Bier mit einem Alkoholgehalt von ca. 5,8 Prozent. Sehr süffig, ohne „Ecken und Kanten“. Für Ismaning und die Festwoche vom 21. bis 30. Juni 2019 gebraut – aber auch in Flaschen und Partydosen gibt es das neue Ismaninger Festbier jetzt im Handel.

Der Erstausschank unseres Festbiers am 30. Mai war ein phantastisches Fest und ein riesiger Erfolg. Viele Gäste kamen in den Hain, um unsere neue Biersorte – das Ismaninger Festbier – zu probieren. Der Tag war toll mit Euch – nicht zuletzt natürlich auch wegen des Wetters mit weiß-blauem Himmel und der musikalischen Begleitung von Boarisch Kraut, der kulinarischen mit Steckerlfisch und Grillfleisch.

Ihnen allen einen herzlichen Dank

  • für den zahlreichen Besuch!
  • für den großen Zuspruch!
  • für den spürbaren Zusammenhalt!
  • für den gewaltigen Durst!

Wir freuen uns sehr und starten motiviert in die Festwoche. Für alle, die es vorher noch probieren wollen – das Ismaninger Festbier gibt es im örtlichen Getränkehandel.