Sonderfüllung: Einladung zum Erstausschank des Weißbieres

Sehr geehrte Freunde und Genießer des Ismaninger Bieres,

das Ismaninger Weißbier kommt! Wie beim Erstausschank unseres Hellen im Juni 2017 angekündigt, sollte es eine weitere Biersorte geben. Dass das so schnell geht, ist selbst für uns überraschend. Aber – der Erfolg des Hellen hat uns so viel Schwung gegeben, dass es jetzt auch ein Ismaninger Hefeweißbier gibt.

Die letzten Monate wurde ein obergäriges Bier mit hohem Hefegehalt entwickelt. Wir haben uns in der Farbe für ein sehr helles Bier entschieden. Also ein weißes Weißbier – fruchtig und hefetrüb!

Zum ersten Mal zu probieren gibt es die zweite Sorte der Brauereigenossenschaft Ismaning am Donnerstag, 10. Mai 2018 ab 11 Uhr im Zelt an der Hainhalle. Natürlich wird’s auch zünftig: sowohl musikalisch als auch kulinarisch.

Für die erste Verkostung zu Hause gibt es die beliebten Six-Packs, diesmal natürlich mit einem klassischen Weißbierglas. Und verkauft wird unser Weißbier ab 11. Mai 2018 bei unseren Handelspartnern.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf einen geselligen Tag!

By | 2018-05-05T12:04:14+00:00 Mai 4th, 2018|Flaschenpost|